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Reparaturanfrage Formular

    Ihr zuständiger IT-Techniker : Eugen Sigle/ Tel:+49 176 76293962/ e.s@sigle-com.de
    Ihr zuständiger IT-Techniker : Eugen Kammerzell/ Tel:+49 157 87041325/ kammerzell@sigle-com.de

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    Bitte senden Sie Ihr Gerät an:
    Sigle Computer Services GbR
    An Eugen Sigle
    Rilkestr. 25
    74078 Heilbronn
    Bitte senden Sie Ihr Gerät an:
    Sigle Computer Services GbR
    An Eugen Kammerzell
    Erhardgasse 12
    74072 Heilbronn


    Wichtiger Hinweis:
    Unsere Mitarbeiter des Kundenservice werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen bezüglich eines Abgabetermins.


    Computer Reparatur Service Heilbronn

    Unsere Standorte

    Heilbronn – Biberach
    • Tel: +49 1767 6293962
    • Fax: +49 7066 9829772
    • Email:kundenservice@sigle-com.de
    • 74078 Heilbronn, Rilkestr. 25
    Heilbronn – Zentrum
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    Häufig gestellte Fragen bei eine Reparaturanfrage
    Wie schnell wird meine Anfrage bearbeitet?

    Für Privatkunden in der Regel max. 24 Stunden

    Was kosten die eigentlich Reparatur?

    Hier können Sie alle unsere Preise für verschiedene Reparaturen und Dienstleistungen ansehen.

    Zum Preisübersicht

    Was kostet mir diese Anfrage?

    Absolut nichts! Diese Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.

    Wie lange dauert die Reparatur?

    Im Normalfall 2 bis 3 Tage. Voraussetzung ist natürlich ob der Bestand der Ersatzteile im unserem Lager ausreichend ist.
    Länger, wenn wir Nachschub bestellen müssen.
    Noch länger, wenn die Lieferung durch der “Corona-Kriese” betroffen ist. Die Verspätung der Lieferung kann bis zu 7 Tage werden.

    Soll ich was im Voraus bezahlen?

    Ja, Sie sollen eine Anzahlung tätigen wenn eine Bestellung von Ersatzteilen erforderlich.

    Wie hoch ist Anzahlung?

    Anzahlung ist gleich die Summe von eigekauften Ersatzteilen. Die Arbeit wird am Abschluss bezahlt.

    Natürlich können Sie die komplette Summe sofort statt eine Anzahlung überweisen.

    Wie kann ich über den Status meiner Reparatur erkundigen?

    Wir sind stets bemüht die vorgegebene Reparaturdauer einzuhalten. Sollte wegen verzögerten Lieferzeiten von Ersatzteilen die Reparatur mal etwas länger dauern, werden Sie von uns darüber informiert. Haben Sie trotzdem zwischendurch Nachfragen zum Status Ihrer Reparatur, so beantwortet diese gerne unser Kundenservice.

    Wie erreiche ich den Kundenservice?

    Kundenservice
    Mo – Fr 08:00 bis 18:00 und Sa – So 10 bis 18:00
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