00

Cart

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und senden Sie es in dem Sie Button “Anfrage senden” klicken.

Reparaturanfrage Formular

    Ihr zuständiger IT-Techniker : Eugen Sigle/ Tel:+49 1590 6763914/ e.s@sigle-com.de

    Ihr zuständiger IT-Techniker : Eugen Kammerzell/ Tel:+49 1578 7041325/ kammerzell@sigle-com.de

    Smartphone - Technische Daten

    Tablet - Technische Daten

    Laptop - Technische Daten

    PC-Desktop - Technische Daten

    Erlaubten Filetypen: jpg, jpeg, mp4 und pdf

    Bitte senden Sie Ihr Gerät an: Sigle Computer Services GbRAn Eugen SigleRilkestr. 2574078 Heilbronn

    Bitte senden Sie Ihr Gerät an: Sigle Computer Services GbRAn Eugen KammerzellErhardgasse 1274072 Heilbronn

    Wichtiger Hinweis:Unsere Mitarbeiter des Kundenservice werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen bezüglich eines Abgabetermins.



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

    Laptop, Computer, Smartphone, Tablet, Spielkonsole und Android & iOS Devices Reparatur Service Heilbronn

    Unsere Standorte

    Heilbronn – Biberach
    • Tel: +49 1590 6763914
    • Fax: +49 7066 9829772
    • kundenservice(at)sigle-com.de
    • 74078 Heilbronn, Rilkestr. 25
    Heilbronn – Zentrum
    • Tel: +49 1578 7041325
    • Fax: +49 7066 9829772
    • kundenservice(at)sigle-com.de
    • 74072 Heilbronn, Schöttlestraße 40
    Häufig gestellte Fragen bei eine Reparaturanfrage
    Wie schnell wird meine Anfrage bearbeitet?

    Für Privatkunden in der Regel max. 24 Stunden

    Was kosten die eigentlich Reparatur?

    Hier können Sie alle unsere Preise für verschiedene Reparaturen und Dienstleistungen ansehen.

    Zum Preisübersicht

    Was kostet mir diese Anfrage?

    Absolut nichts! Diese Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.

    Wie lange dauert die Reparatur?

    Im Normalfall 2 bis 3 Tage. Voraussetzung ist natürlich ob der Bestand der Ersatzteile im unserem Lager ausreichend ist.
    Länger, wenn wir Nachschub bestellen müssen.
    Noch länger, wenn die Lieferung durch der “Corona-Kriese” betroffen ist. Die Verspätung der Lieferung kann bis zu 7 Tage werden.

    Soll ich was im Voraus bezahlen?

    Ja, Sie sollen eine Anzahlung tätigen wenn eine Bestellung von Ersatzteilen erforderlich.

    Wie hoch ist Anzahlung?

    Anzahlung ist gleich die Summe von eigekauften Ersatzteilen. Die Arbeit wird am Abschluss bezahlt.

    Natürlich können Sie die komplette Summe sofort statt eine Anzahlung überweisen.

    Wie kann ich über den Status meiner Reparatur erkundigen?

    Wir sind stets bemüht die vorgegebene Reparaturdauer einzuhalten. Sollte wegen verzögerten Lieferzeiten von Ersatzteilen die Reparatur mal etwas länger dauern, werden Sie von uns darüber informiert. Haben Sie trotzdem zwischendurch Nachfragen zum Status Ihrer Reparatur, so beantwortet diese gerne unser Kundenservice.

    Wie erreiche ich den Kundenservice?

    Kundenservice
    Mo – Fr 08:00 bis 18:00 und Sa – So 10 bis 18:00
     Tel.: +49 1590 6763914
    oder
    24/7 – Rund um die Uhr
    eMail: kundenservice(at)sigle-com.de